Das Meisterstück ist geglückt

Nach zehn langen Jahren mit unzähligen Vizemeisterschaften holen wir den Titel der Regionalliga Ost wieder zurück nach Klosterneuburg. Vor „ausverkauftem“ Haus im heimischen Happyland schlagen wir den Wiener Sportclub 19:8 und bleiben somit auch im siebten Saisonspiel siegreich.

Coach Amon Bhatia stolz: „Wir haben den Titel nach zehn Jahren gemeinsam wieder nach Klosterneuburg geholt! Nicht einmal die Bundesliga oder der Cup konnten in den letzten Spielzeiten so viele Fans zu einem Wasserballmatch locken und das macht uns verdammt stolz. Danke an alle, die uns diesen Abend ermöglicht haben: von Spielern, Kampfrichtern, Helfern, Trainern bis hin zu Familien, Freunden und allen aktiven und verbundenen Mitgliedern – jeder einzelne hat in dieser Saison seinen Beitrag geleistet“