Neustart für Sommer 2021

Österreich sperrt auf und auch unser Team hat sich während des Lockdowns viele Gedanken über das Training unserer Mitglieder/innen in diesem Semester gemacht: Vorerst müssen wir leider bekanntgeben, dass in diesem Semester kein Trainingsbetrieb mehr stattfinden kann, da das Happyland Reparaturen am Sportbecken durchführt – aber wir haben auch gute Neuigkeiten!

Zum ersten Mal ist eine Sommerbetreuung für unsere alle Schwimmer/innen und Wasserballer/innen im Klosterneuburger Strandbad geplant: Zweimal wöchentlich, werden Trainer/innen und Betreuer/innen vor Ort sein und es wird ein vielfältiges Nachmittagsprogramm geben. Ob Schwimmen, Wasserball, Beachvolleyball, Fußball, Basketball oder auch nur einfach Eis essen, Plaudern und Grillen – das entscheiden wir zusammen!

Ebenfalls ist eine offizielle Trainingswoche geplant: Diese wird ebenfalls im Strandbad stattfinden, da wir dort mehrere Trainingsmöglichkeiten haben. Die unterschiedlichen Trainings sind über den ganzen Tag verteilt und dazwischen wird natürlich auch genügend Zeit für „Spiel & Spaß“ sein! Nähere Informationen wurden an alle Mitglieder/innen via E-Mail zugeschickt.